YKK

Cookies auf YKK Europe LTD.

Beim Besuch unserer Website, werden Standarddaten gesammelt, die vom Browser an uns weitergeleitet werden.

Wir können dadurch Ihr Navigationsverhalten auf unserer Website analysieren mit dem Ziel die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und eine Weiterentwicklung unserer Website sicherzustellen.

Die gesammelten Informationen sind anonym.

Die Daten werden von Google Analytics verwaltet, welche dem Industrie- Web-Standard für Nutzerstatistiken und deren Navigationsverhalten auf der Website entsprechen.

Die meisten Webbrowser erlauben den Nutzern die Einstellung der Cookies zu kontrollieren und nach Bedarf zu ändern.

Weitere Informationen zu Cookies finden Sie im Internet unter www.allaboutcookies.org.


In der folgenden Aufstellung werden verschiedene Arten von Informationen erklärt, die über Google Analytics cookies bezogen werden.


_utma — Dieser Cookie wird erstellt, wenn ein Besucher zum ersten Mal auf die entsprechende Website kommt und wird bei jedem Besuch aktualisiert. Verwendung: zur Erstellung von Besucherstatistiken . Ablauf: Zwei Jahre nach der letzten Aktualisierung


_utmb — Ein Sitzungs-Cookie wird mit jeder Ansicht der Website oder jedem Ereignis aktualisiert. Verwendung: Dieser Cookie wird zum Aufbauen und zum Fortfahren der Nutzer-Sitzung auf dieser Website verwendet. Ablauf: Dreißig Minuten nach der letzten Aktualisierung oder Besucheraktivität.


_utmz — Dieser Cookie speichert den Weg, der vom Besucher verwendet wurde, um diese Website zu erreichen. Dieser Cookie wird mit jeder neuen Ansicht der Website aktualisiert. Verwendung: um „Traffic Driver“ (z.B. Suchmaschinen, Werbekampagnen und Navigation) innerhalb dieser Website zu ermitteln. Ablauf: Sechs Monate nach dem festgelegten oder aktualisiertem Datum.


_utmv — Dieser Cookie speichert variable Benutzerinformationen. Verwendung: diese Informationen werden zusammengestellt und an den Google Analytics Server weitergeleitet. Ablauf: Zwei Jahre nach dem festgelegten oder aktualisiertem Datum.

Folgende Cookies werden durch Woopra Web Analytics festgelegt.

wooMeta/wooTracker — Verwendung: ähnlich wie Google Analytics, verfolgt Besucheraktivitäten über Webseiten. Ablauf: Zwei Jahre nach der letzten Aktualisierung.

YKK

Cookies on YKK Europe LTD.

When someone visits our site we collect standard data passed to us from the browser. We do this so that we may analyse how our users navigate our site and ultimately so that we can fine tune our site to create a better experience for you. We collect this information in a way which does not personally identify anyone.

This data is collected by Google Analytics, which is an industry web standard for measuring users and their behaviour on websites.

Most web browsers allow users to control how they use cookies through their settings. To find out more about cookies, including how to see what cookies have been set and how to manage and delete them, visit www.allaboutcookies.org.


The following list details the type of information that is obtained via Google Analytics cookies:


_utma — This is written the first time a visitor comes to the site. It is then updated with each visit. Use: Helps identify the unique number of visitors. Expires: Two years after the last update.


_utmb — A session cookie that is updated with each page view or event. Use: This cookie is used to establish and continue a user session with this site. Expires: Thirty minutes after the final update or visitor activity.


_utmz — This cookie stores the type of referral used by the visitor to reach this site. The cookie is updated with each page view. Use: It is used to calculate traffic drivers (E.g. search engine traffic, ad campaigns and navigation) within this site. Expires: Six months after the date at which it is set, or updated.


_utmv — This cookie stores the custom variable information. Use: It is used to set and pass custom variable information to the Google Analytics server. Expires: Two years after the date at which it is set, or updated.

The following cookies are set by Woopra Web Analytics:

wooMeta/wooTracker — Use: This is similar to Google Analytics and tracks a visitor's activity across pages on the website. Expires: Two years after the final update.